Startseite > inspired minds > Tradition + Innovation AfterWorkParty

Tradition + Innovation AfterWorkParty

125 Jahre Autohaus Lorenz — glänzende Technik + gute Gespräche.
In Nienstedten kennen wir schon die sympathischen Veranstaltungen inmitten von neuen Autos.
Gute Energie …  + Kybernetik (Heinz Grote, Kybernetik im Baumanagement)

Es geht nicht nur um technologische Highlights, wenn sich Menschen aus der Umgebung, Freunde + Kunden bei Lorenz treffen. Das Miteinander, die Gastfreundschaft, Informationen über neue technologische Möglichkeiten vermitteln das Gefühl von: wir erleben gemeinsam.

Wer wir sind + wohin wir wollen … sehr unterschiedlich sind die Vorlieben, Interessen, Werte.
Dennoch entsteht eine gewisse Verbundenheit im Spannungsfeld zwischen Marken + Menschen.
Wie ist es gelungen in 125 Jahren dem Unternehmen eine besondere Prägung zu verleihen?
Gewiss, die „Hausmarke“ hat geholfen Prozesse zeitgemäß zu organisieren.
Ein großer Teil der guten Laune beim Jubiläum entsteht vor allem durch die vertrauensvolle Kultur des Miteinander.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar