Startseite > inspired minds > Vertrauen + Führung an der NordAkademie Elmshorn

Vertrauen + Führung an der NordAkademie Elmshorn

Es war ein erfrischender Morgen in der NordAkademie.
In liebvoll angelegten Gartenanlagen wurde diskutiert, teils am Teich, teils auf gemütlichen Bänken. Sonnige Stimmung strahlten auch die Gesichter der Studierenden aus.
Prof. David Scheffer hatte unsere Gruppe schon prima auf mein Lieblingsthema VertrauensBildung eingestimmt.
So war es eine Freude mit den aufgeweckten jungen Menschen zu bearbeiten,
wie Vertrauen in Unternehmensführung gelingen kann.
Wir waren uns schnell einig, welches wichtige Erfolgsfaktoren sind:
sensibles DiversityManagement, Achtsamkeit, kluger Umgang mit interkulturellen Herausforderungen, geeignete Fehlerkultur, die psychosoziale Scherben minimiert + Innovationen ermöglicht.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: