Startseite > inspired minds > Energie+Medien verstehen

Energie+Medien verstehen

All die vielen faszinierenden + lehrreichen Veranstaltungen der vergangenen Wochen zu reflektieren + zu verlinken ist mir aus Kapazitätsgründen gerade nicht möglich.
Hier wenigstens ein paar Links, die DenkRahmen weiten:

Akademievorlesung Prof. Schüth

Videocast der Akademievorlesung „Peak Oil und Klimawandel: Herausforderungen für unsere Energiesysteme“ vom 22. Mai 2012

 

macht|medienmacht|meinung

http://www.hans-bredow-institut.de/de/leitartikel/tagesschau-google-bild-was-den-deutschen-fuer-ihre-politische-meinungsbildung-wichtig-is

Medien + Wirkung: http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/die-em-im-fernsehen-die-regie-spielt-falsch-11787080.html

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: