Startseite > inspired minds > Journalismus+(sein)Publikum•Forscher+Wirkungen

Journalismus+(sein)Publikum•Forscher+Wirkungen

Es war wieder eine spannende Tagung, die  das Hans-Bredow-Institut organisiert hatte:

Was Journalismusforschung + Rezeptions- + Wirkungsfoschung voneinander lernen können

Hier zu den Inhalte der Vorträge … mehr dazu ggf. in ein paar Wochen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: