Startseite > inspired minds > RoadMap2011.Treffpunkt für MarketingEntscheider von BrandMaker

RoadMap2011.Treffpunkt für MarketingEntscheider von BrandMaker

All die wertvollen Tipps wiederzugeben, die gestern in der von BrandMaker liebevoll arrangierten MRM-Roadshow gegeben wurde, sprengt hier den Rahmen. Ein paar der schönsten HighLights:

Thomas Erdmann, DerPunkt zeigte wahrlich RichMedia am Beispiel der Commerzbank. Wunderschön umgesetzt war seine Prezi eine Augenweide. Wir sahen ein gelungenes Format für WissensKapital.
Erfrischend ging es weiter mit Markus Rabsch, across. Wir lernten schnell viel über Übersetzungs+Content-Management-Systeme + wieso Renault sich entschieden hat Englisch als UnternehmensSprache einzusetzen: geeignete Kooperation mit Partnern prägt Identität.

Michael Rösch von wirDesign weihte uns ein in die Geheimnisse der MarkenIdentität in Zeiten beschleunigten Wandels. „Im Herzen sind wir Schatzsucher.“ sprach uns allen aus der Seele.  Wie kann es gelingen bei 800.000 Marken in D zu einer Marke zu werden, die erinnert wird, wenn nur 1000 Marken erinnert werden können von Menschen? ErfolgsRezept: ChangeProzesse sind so zu arrangieren, dass sie die Menschen WIRKlich mitnehmen …. Zeit geben zum verstehen + glauben + wollen + können + tun durch INFORMIEREN + INVOLVIEREN + IMPLEMENTIEREN mit KOPF + HERZ + HAND.

Mirko Holzer, BrandMaker zeigte uns die LebensRealität des Marketiers: Kreativität braucht passende Instrumente + Orchestrierung.

Das zeigte uns dann Tina Haag, GLS in der Praxis: BEST PRACTICE!

Jan-Henrik Thomas + Klaus Voormanns, arvato Bertelsmann überzeugten uns von der Qualität von MarketingShopSystemen für Aussendienst mit optimierten MarketingMaterialien.

Sehr erfrischend dann Florian Pauls, 7Seas mit Content als kommunikative Währung + BMW in der hybriden Kommunikation von morgen: LIQUID CONTENT bietet maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand … einfach + schön.

Sein Zitat spricht mir aus dem Herzen:
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Mutigen die Chance. Victor Hugo

Matthias Gilke , Quark faszinierte dann noch durch automatisiertes Publisching für Apps auf dem iPad.

So erhielten wir, gut moderiert von Henrik Heidemann, gehaltvolle Fülle für unsere guten Aussichten in die Zukunft. Ganz liebevoll war auch der kulinarische Rahmen, so dass wir mit viel gewonnenem GEWICHT in Kopf + Magen gut genährt + nach wunderbarem Netzwerken alle zufrieden auseinander gingen in der VorFREUDE auf die nächste Veranstaltung.

http://brandmaker-mrm.blogspot.com/

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: