Startseite > inspired minds > IT Blick von ganz oben•zur Nachahmung empfohlen•KlimaWoche

IT Blick von ganz oben•zur Nachahmung empfohlen•KlimaWoche

Das schon legendäre Sommerfest von Silpion hoch über der Elbe bei den Elbbrücken mit TraumBlick auf GroßMarkt + HafenCity brachte wieder bei bester Laune rund 800 Promis der IT- + Berater-Szene zusammen zum Fachsimpeln + Hausmesse + Workshops + Feiern bis in die Morgenstunden. Die Perfekt dekorierte Dachterrasse erlaubte Weitblick in die Zukunft der Branche, die an diesem Abend in SilpionGRÜN wunderbar weit leuchtete. Alle waren sich einig: hier gedeihen die Geschäfte. Auch die SCRUM-Experten freuten sich über das rege Interesse an den Methoden der agilen SoftwareEntwicklung. Die Kollegen der Agentur 13.Stock hatten reichlich zu tun all die SocialMediaFragen zu beantworten, gleichzeitig die SocialMediaStreams zu bedienen + zu feiern.

In der HafenCity erlebte ich dann eine ganz andere sehr faszinierende nachhaltige KunstSzene bei der Vernissage von Zur Nachahmung empfohlen. In der Osakaallee trafen sich Künstler, KunstKenner, MedienSchaffende, HafenCityExperten + Avantgarde, um sich der bewegenden Ausstellung zur facettenreichen Themen von Nachhaltigkeit.

Das Hauptmotiv ist: wenn eine Konferenz scheitert … einfach den KonferenzTisch umdrehen, einen AußenbordMotor dransetzen + über das Wasser weiterziehen …

So freue ich mich dann auch über wieder mal guten Gespräche mit Frank Schweikert, Aldebaran.org, der über die atemberaubenden Installationen der 3. KlimaWoche berichtete, die am 23. September beginnt. Ich freue mich schon auf dieses spektakuläre Programm dort, bei dem auch wieder mit KlimaNacht + KlimaKonzert ein breites Spektrum an Attraktionen geboten wird.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: