Startseite > inspired minds > Respekt füreinander + SocialMediaClub-Visionen

Respekt füreinander + SocialMediaClub-Visionen

In den Deichtorhallen fand das Projekt www.WerteErleben.de einen wunderbaren Abschluss mit einer Auktion. Betreuer + Teilnehmer dieses Projektes zwischen Alt + Jung waren sich schnell einig: der große Altersunterschied der Teilnehmer wurde in der gemeinsamen Arbeit zunehmend unbedeutender.

Wichtiger war das befriedigende Schaffen miteinander. Freundschaften entstanden ebenso, wie bemerkenswerte Kunstwerke, die nun zu guten Zwecken versteigert wurden.

Danach radelte ich gleich weiter zur Strategie-Planung der künftigen SocialMediaClub-Events + war sehr angetan von der kreativen Runde + der Vielfalt der Ideen. Wir können gespannt sein, wie sich http://www.smchh.de entwickeln wird. Vielfältig, auf hohem Niveau, attraktiv … das ist gewiss. Ich freue mich über die wunderbaren Anregungen. Hier die Gedanken zur neuen Kommunikation vom letzten Treffen: http://www.smchh.de/2011/06/07/die-klassischen-kommunikationsmonopole-sind-gefallen/

Am 15. Juni freue ich mich sehr auf die Umwelthauptstadt-Dialoge. Sehen wir uns dort?

Kategorien:inspired minds
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: