Startseite > inspired minds > FUSE liefert immer wieder gute Orientierung

FUSE liefert immer wieder gute Orientierung

Seit Jahren freue ich mich über gute Einblicke, die mir Matthias Steffen von FUSE gibt.
Das Unternehmen für Integrierte Kommunikation und Neue Medien am schönen Mittelweg hat einen sehr informativen Newsletter zusammengestellt:

http://www.fuse.de/fuseletter2011/mai.html

Ich freue mich schon auf meine nächste Begegnung mit Matthias Steffen, bei der wir über Apps, social media, augmented reality und die neuesten Studien über Mediennutzung sprechen werden. Wer Interesse hat dazu eingeladen zu werden bitte Email an positivisten@me.com.

Kategorien:inspired minds Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: