Startseite > inspired minds > Uni(c)lever•Green Days•GIC

Uni(c)lever•Green Days•GIC

Das Gebäude von Unilever am Strandkai 1 vermittelt das gute Gefühl tatsächlich in der Umwelthauptstadt zu sein.
Als dann direkt vor dem Fenster der  Veranstaltung von www.gic-zukunft.com die neuen Kreuzfahrtschiffe eines nach dem anderen ganz nah vorbeiziehen, entsteht auch der Eindruck eines besonderen Ortes, an dem Dimensionen anders funktionieren. Drinnen im Vortragssaal faszniert dann der Blick auf den Sonnenuntergang genau hinter der fast fertigen Elbphilharmonie. Ein guter Ort für Zukunftsthemen.

Das Publikumg war gut gemischt. So wurden die Referenten, die über  e-COLLECTiON + eBIKES ihre Zukunftsideen mitteilten, schon während der Vorträge in spannende kontrovese Diskussionen gelockt.

Ein gelungener Abend, der bei mir vor allen den Eindruck hinterläßt, dass es sicher lohnenswert ist, die Veranstaltungen im Unilever-Haus auch künftig im Auge zu behalten. Nachhaltigkeit für eine lebenswerte Zukunft findet hier viel Aufmerksamkeit.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: