Startseite > inspired minds > Publizistische Elite ruckelt neuzeitlich — News Aktuell: media coffee

Publizistische Elite ruckelt neuzeitlich — News Aktuell: media coffee

Schon im Vergangenen Jahr inspirierte mich die na Veranstaltung in der Bucerius Law School mit meiner Lieblingsfrage:
„Wie kommunizieren wir 2020?“
Beim gestrigen Event wurde deutlich, mit wie vielen „?“ Publizisten jonglieren müssen + was gebraucht wird, damit Balance gelingt.

Ein VideoStream nimmt Interessierte mit in die gestrige Veranstaltung, die mit riesiger Nachfrage schon früh ausgebucht war.
Es „ruckelt“ zwar technologisch noch an einigen Stellen. Das bildet jedoch auch unser aktuelle Wirklichkeit ab.

Der Titel der Veranstaltung:
Expedition ins Ungewisse

Welche neue Medienwelt entdecken Verlage, Web und Social Media?

Wer den Verlauf der Veranstaltung bei Twitter verfolgen will: http://twitterwallr.com/mc11
Kommentiert werden kann mit #mediacoffee

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: