Startseite > inspired minds > IXDAHH: Kanban bei XING fasziniert die agile IT-Szene

IXDAHH: Kanban bei XING fasziniert die agile IT-Szene

Nach dem letzten sehr erfolgreichen IxDA HH Kanban-Event gab es so viel Nachfrage auf eine Folgeveranstaltung, dass Bernd Schiffer und Arne Roock sich bereit erklärt haben, erneut einen Kanban-Abend zu gestalten. Herzlichen Dank!

Es ging wieder um das Thema Multitasking, dieses Mal allerdings in Verbindung mit typischen Management Aufgaben und Herausforderungen.
In Zusammenarbeit mit Teilnehmern wurden humorvoll + einleuchtend potentielle Lösungsansätze der Kanban-Methode  aufgezeigt.

Kategorien:inspired minds Schlagwörter: , , , ,
  1. April 21, 2011 um 8:25 am

    Das war das erste Mal, dass ich schon vor Beginn des Assessments jemanden rauswerfen musste (nämlich die Spinne) 😉

    • April 21, 2011 um 10:56 am

      (Nicht nur …) Dieser Teil Eurer Präsentation wir uns allen unvergesslich sein 😉
      KLASSE! sehr souverän regiert!

    • April 27, 2011 um 8:20 am

      Arne hat uns alle gerettet 🙂

      Danke für die Blumen, Renate. Hat sehr viel Spass gemacht wieder mit Euch.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: