Startseite > inspired minds > DigitalMediaWomen inspiriert bei Google

DigitalMediaWomen inspiriert bei Google

So lautete unsere Einladung der http://www.digitalmediawomen.de/dmwhh/ für den Abend:
„Wir statten Google einen Besuch ab. Und zwar nicht nur virtuell, sondern in Real Life, also in echt in der Niederlassung in Hamburg. Kirstin und Nicole denken sich das spannend! Pressesprecher in Hamburg, Stefan Keuchel, wird uns erzählen, welche Dinge sich in den uns bekannten Tools noch verbergen, wird uns aber vor allem über neuere Entwicklungen, die online, aber wenig bekannt sind, berichten. Außerdem haben wir uns Information zu Kollaboration-Tools gewünscht.
Unser Referent twitterte dazu:
frischkopp Stefan Keuchel: durfte heute Abend den Digital Media Women (@DigiWomenHH) ein paar Google Dienste näher bringen – alle sehr nett! Danke http://goo.gl/mBM2X

Wir bekamen eine sehr umfangreichen Einblick in die wichtigsten Entwicklungen. Humorvoll wurden wir durch die  relevanten Themen geleitet. Mich begeistert vor allem die Möglichkeit alle Sprachprobleme dieserer Erde mit Google zu übrebrücken, indem Portale in Echtzeit übesetzt werden. Stefan Keuchel war sichtlich bewegt, als er uns über den Erfinder von Google Translate Franz Och (hier im Interview) berichtete. Der Spiegel war es offensichtlich auch: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28591084.html

52 Sprachen! Tendenz zunehmend, die http://translate.google.de anbietet. WOW!

Es führt hier zu weit all die wunderbaren Entwicklungen von Google aufzuzählen. Ich kann nur jeden ermuntern sich damit vertraut zu machen. Ein ganz spezielles Highlicht dabei ist: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Body-Browser-Menschliche-Anatomie-in-3D-erforschen-5858291.html

Hier das Original: http://bodybrowser.googlelabs.com/
Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=KidJ-2H0nyY

Kategorien:inspired minds Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: