Startseite > inspired minds > Sonnenuntergang > Jazz > Malerei > ganz besonderes Flair in den Zeisehallen …

Sonnenuntergang > Jazz > Malerei > ganz besonderes Flair in den Zeisehallen …

Strahlender Sonnenschein taucht die Elbe in leuchtende Farben. Da kostete es mich schon etwas Überwindung mich vom Elbufer weg auf den Weg in die alt ehrwürdigen Zeisehallen zu begeben. Es hat sich gelohnt, denn die leuchtenden Farben fanden sich hier ganz besonders schön interpretiert wieder.

In der Galerie Chaco malte die bezaubernde Jeannine Platz auf ihre unkonventionelle Art mit Zahnbürste + Spachtel im Schaufenster bei sympathischem Jazz der „Homefield Stompers“.
Ich traf viele vertraute Menschen, z. B. Julian Petrin, den innovativen StadtEntwickler von NextHamburg.

Es ergaben sich wieder mal facettenreich Ideen, wie wir heute ZeitHeimat erleben. Die Bilder illustrierten sehr angenehm, wie unterschiedlich wir Empfindungen ausdrücken können zu einem gemeisamen Eindruck: Schiffe + Hafen faszinieren in Farbe + Form.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: