Startseite > inspired minds > CeBIT + Webciety + Wasser-Licht-Spiele

CeBIT + Webciety + Wasser-Licht-Spiele

Etwas versteckt in Halle 6 war die Webciety zu finden. Vorn am Gang lockte ein Vorhang aus fließendem Wasser, in welchen per Beamer so eindrucksvoll Schrift hineinprojiziert wurde, dass ich mich zwar noch an die Inszenierung, nicht jedoch an den Inhalt der Botschaft erinnere.
Die Dynamik der hinten in der Ecke versteckten Webciety war vorbildlich. Jeder Podiumsdiskussion wurde mit gut vorbereiteten Moderatoren lebendig gestaltet. Die Diskutenten waren alle interessant zusammen gestellt. Ich hätte mir gut vorstellen können Tage dort zuzubringen. Daher freue ich mich besonders, dass die Diskussionen online als Video zur Verfügung stehen unter http://webciety.de/webwebciety/impressionen.

Advertisements
Kategorien:inspired minds Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: