Startseite > inspired minds > Wirtschaftspsychologie + Schweinsgalopp + Neue Musik

Wirtschaftspsychologie + Schweinsgalopp + Neue Musik

Mitunter ist es nicht einfach sich zu entscheiden bei der wunderbaren Angebotsvielfalt in der Metropolregion. So durfte ich mich zuerst bei den Wirtschaftspsychologen über einen wertvollen Vortrag über Teamentwicklung im Schweinsgalopp freuen.
Chancen + Risiken bei verwirrenden Auftragsstrukturen wurden ebenso gut vermittelt, wie die Vielfalt der Fallstricke bei der Begleitung von Teamprozessen.

So kam ich danach dann doch erst erheblich verspätet an beim F O R U M   N E U E  M U S I K
in der CHRISTIANSKIRCHE am Klopstockplatz:
DUO LISA ULLÉN, Klavier + NINA DE HENEY, Kontrabass im IMPROVISATIONS DUO AUS SCHWEDEN.
Immerhin war es früh genug, um noch die verzauberte Stimmung mitzubekommen
+ die guten Gespräche beim Wein in der hübschen Kirche
+ den Hinweis auf das hochkarätige Konzert heute in der Hochschule für Musik + Theater: http://www.klang-hamburg.de.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: