Startseite > inspired minds > Lebenswert im Kreis Rotenburg

Lebenswert im Kreis Rotenburg

Bei wunderschönem Blick auf die Wümmewiesen vor seinem Haus erzählte mir der Architekt Jürgen Lohmann, (Mutmacher der Nation) von seinen Visionen zeitgemäßer Baukultur, dem Preis bei SCHÖNER WOHNEN. Ich lernte etwas über Flying Spaces.

In der Ahe fand ich dann beim Spaziergangn einen verwunschenen SkulpturenGarten.

Gleich kurz beim Finanzamt hereinschauen, um Formulare mitzunehmem … dachte ich + war sehr angetan, von der freundlichen Hilfsbereitschaft, die mir dort ebenso sofort angeboten wurde, wie leckere Schokolade. So macht Steuererklärung Spaß.

Wieder im Auto nervten mich seltsame Geräusche. So fuhr ich beim Autohaus Schulz vor, wo mich freundliche Hilfsbereitschaft von allen Seite empfing. Wieder ohne Lärm fuhr ich dann fröhlich zur IdeenParty in Scheeßel, Am Heidesee 13. Wirtschaftethik, wahre LebensWerte, Wellness, Yoga … wir waren uns schnell einig, dass die Fülle der Themen weitere Treffen braucht.

Am Abend ging es nach Rotenburg in die Bahnhofstrasse 20 ins „Haus des Rates“. Die Wirtschaftsprüber + Unternehmensberater Wilhelm Hahne (Präsident Rotary Club Rotenburg) + Marcus Mayer empfingen uns zum Treffen der XING Gruppe ROW SFA. Nach 2 berührenden Vorträgen über „Unsere Soldaten im Einsatz“ mit Kommandeur Oberstleutnant Michael Skubatz + Monica Melloh, Begründerin der Gelben Schleife begann intensives Netzwerken. Die faszinierenden WortBilder von „InformationsVerdichter“ Wilhelm Hahne werde ich an dieser Stelle sicher zu einem späteren Zeitpunkt erneut beleuchten.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

