Startseite > inspired minds > b2d … Business to Dialog … gute Dialoge im Modezentrum Schnelsen

b2d … Business to Dialog … gute Dialoge im Modezentrum Schnelsen

Eigentlich sollte es auf der b2d-Messe ja vor allem um wirtschaftliche Themen gehen. Ich fand es sehr erfreulich, wie viele gute Dialoge sich entwickelten, die auch Zukunftsfragen im Visier hatten.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Podiumsdiskussion. Kanzler Jörg Meier der Nordakademie Elmshorn im Gespräch mit Prof. Dr. Eike Harms vertraten ähnliche Sichtweisen über Fragen und Entwicklungen künftig verfügbarer Fachkräfte im Hinblick auf die demograhischen Verschiebungen.

Aktiv für den Mittelstand, wie immer, war auch hier die Verlegerin Jasmin Missler unermüdlich unterwegs.

Advertisements
Kategorien:inspired minds Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: