Startseite > inspired minds > Wir diskutieren im Betahaus über Projektarbeit der Zukunft

Wir diskutieren im Betahaus über Projektarbeit der Zukunft

Ich bin gespannt, wie sich die Runde im Betahaus entwickeln wird, wenn wir uns über Geschäftsführung für Freelancer austauschen und wie die Zukunft der Selbständigen künftig mit innovativen Tools noch eleganter organisiert werden kann. Gewiss scheint mir, dass nur mit geeigneter Vertrauenskultur neue Trends zu effektiverer Zusammenarbeit führen. Die Buchungen werden von Hamburg@Work über Amiando geregelt. Bin gespannt, wie uns dieser Beitrag von 5 € dabei hilft den Überblick über die Anmeldungen zu behalten.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: