Startseite > inspired minds > VerTRAUEN im Rimaju + Museumshafen-Cafe

VerTRAUEN im Rimaju + Museumshafen-Cafe

Zwischen faszinierenden Teespezialitäten + Kunstwerken mit Elbblick starteten wir im Rimaju in illustrer Runde unsere Dialoge über VerTRAUEN in vielschichtiger Weise. Trauen … sich, anderen, Systemen, Dingen … wie funktioniert das?

Ein Experte aus dem Grand Elysee weckte unser Interesse für selten diskutierte Hintergründer von Nahrungsmitteln. Es ging nicht um Gift oder Skandale, sondern um vielfach nicht verstandene Wechselwirkungen der Nahrungskette. Vernunft ist heilsam.
Im Museumshafen-Cafe bekamen unsere weitgereisten Gäste aus dem Beraternetzwerk dann noch mal einen ganz anderen Elb-Weitblickt:
Heinz Dieter Jopp gab uns Einblicke in seine neuesten China-Studien vom Institut für strategische Zukunftsanalyse.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: