Startseite > inspired minds > Frische Energie + Tanker + Tunnel —DURCH-BLICK

Frische Energie + Tanker + Tunnel —DURCH-BLICK

Ein quirliges Gespräch mit Dr. Dieter Duneka über seine eindrucksvollen Infografiken, die z. B. in der Zeit Komplexität von Tunnelbauten ebenso anschaulich darstellen, wie energiegeladene Tanker, war ein guter Start in den Wintertag. Wir werden sicher noch oft die Darstellungsvielfalt von Komplexität diskutieren. Ich freue mich über diesen neu gewonnenen kompetenten Gesprächspartner für die Zukunftswerkstatt am Heidesee.

Advertisements
  1. Dezember 22, 2010 um 3:47 pm

    Dr. Dieter Duneka in der Tat ein genialer Gesprächspartner, dessen Inteiligenz ich schon des Öfteren bestaunen durfte. Versteht es gut, sehr komplexe Dinge auf den Punkt zu bringen. Motto: „Flexibilität in den Grenzen der Kontinuität“

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: