Startseite > inspired minds > Volles Haus im „13. Stock“ mit der Drupal User Group

Volles Haus im „13. Stock“ mit der Drupal User Group

Trotz vereister Strassen waren viele gekommen, um über neueste Trends im Contentmanagement zu diskutieren. In der Lerchenstrasse trafen sich 35 Experten in, wie üblich, höchst angenehmer OpenSource-Stimmung, um angeregt Erfahrungen auszutauschen.

Gemeinsam lernen:
anstatt Weihnachtslieder zu singen, ging es in der Drupal-Einführungsreihe mit „Views“ fort.

Dann wurden uns noch ein paar Einblicke in die Arbeit mit TYPO3 vermittelt. Alles in allem freue ich mich immer wieder über die vielfältigen Chancen in der Metropolregion mit Experten Innovationen zu diskutieren.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: