Startseite > inspired minds > „trendezemberquest“ Undercover-Party im „kopiba“, Kaffeerösterei & Bar

„trendezemberquest“ Undercover-Party im „kopiba“, Kaffeerösterei & Bar

Kurios, wie der Titel der Einladung, war das Menschenknäuel, welches Walter Matthias Kunze zusammengewürfelt hatte, um aktuelle Trends für 2011 zu diskutieren. Heftiger Regen in der windigen naßkalten Nacht hatte offensichtlich kaum jemanden abgehalten dabei zu sein, denn das Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Kategorien:inspired minds Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: