Startseite > inspired minds > Scheeßeler Hof Lesung Jürgen Hoops von Scheeßel

Scheeßeler Hof Lesung Jürgen Hoops von Scheeßel

Nun haben wir eine ganz großen Sprung gewagt:
aus der Maschinenfabrik kommend versuchten wir unseren Weg zu finden durch das eigentlich kleine Scheeßel.

Das Halloween-Shopping hatte den Ort mit vielen Feuerstellen verwandelt.
Alle waren unterwegs in den Geschäften, so dass wir mit Verspätung ankamen im Saal des Scheeßeler Hof.

Die Lesung vom Jürgen Hoops von Scheeßel war sehr gut besucht.
Alle lauschten gebannt seinen sorgfältig recherchierten Schilderungen.
Hexenverfolgung … das war ein spannedes Thema, besonders für die Nachkommen der Akteuere.

Meine Gäste aus Hamburg verließen Scheeßel mit einem bunten Strauss von Impressionen, der sicher noch lange wirkt.

Advertisements
Kategorien:inspired minds
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: