Startseite > inspired minds > Dialoge + Vortäge im LandPark

Dialoge + Vortäge im LandPark

Nach der Führung durch den Park wurde der kullinarische Aspekt im LandPark getestet + für gut befunden. Unkompliziert wurde Leckeres serviert, während wir unsere Kleingruppen-Dialoge  genossen.
Wer war hier eigentlich mit wem zusammen gekommen?
Was können / wollen wir voneinander / miteinander lernen?

Die Dialog-Partner stellten sich gegenseitig vor.
Wunderbare bunte Mischung, die hier miteinander im Gespräch war.

Nachdem die Kleingruppen Ihre Highlights in die Runde präsentiert hatten,
brachten die Referenten Themen ein, die alle Teilnehmer am liebsten nochviel länger diskutiert hätten. Es sit nicht leicht den richtigen Zeitrahmen voraus zu planen.

Ulrich Heinemann, Bundesvorstand des FDI, brachte uns wichtige Informationen, um E-Reader-Technologie zu verstehen.

Jan FLorian Maas,
hat dann die Technologie von früher mit der Zukunft verbunden in einem inspiriereden Vortrag über Wege der Bücher bis zum iPad.

Als Ulf Arens dann den Erfinder TESLA

in seinen Facetten ins Spiel brachte, wäre eigentlich ein Abend spannender Diskussionen gewiss gewesen. Jedoch hatten wir noch eine weitere sehr attraktive Einladung.

Es gab noch viel zu diskutieren im LandPark.

Wir fuhren jedoch erstmal weiter nach Scheeßel, um die Maschinenfabrik Müller zu erleben.

Advertisements
Kategorien:inspired minds
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: